Sonntag, 7. Oktober 2012

Noch ein Pferd - Ein Steckenpferd

Bekanntlich bin ich ja mit meinen Nuschelundumpfzig Jahren immer noch ein großes (oder muss ich bei 1,56 doch eher ein altes sagen?) Mädchen.

Ich liebe rosa, lila und Pferde und Glitzer finde ich auch nicht schlecht, muss ich mich jetzt schämen? Nö, hier in der BloggerWelt bin ich zum Glück nicht alleine - mein direktes Umfeld steht glaube ich dann eher auf etwas gedecktere Töne.......

Meine facebook "Fans" cool ich habe Fans, hihi haben es schon letzte Woche gesehen was passiert wenn man auf Pferde und Mädchenkram steht.

In einem wundervollen Tauschpaket habe ich mir, bzw Louisa ein wunderschönes Steckenpferd ertauscht. Dann kam einen Tag später in einer facebook-Gruppe die frage nach einem Steckenpferdschnitt, ja und dann  hatte ich Lust und GANZ VIEL MUT.
Denn das Schnittmuster habe ich ja in einem Buch.

Am besten läuft es einfach wenn man mit ganz viel Gekribbel im Bauch rangeht und gar nicht mehr aufhören will und nicht weil man muss weil jemand nach etwas gefragt hat und man ja gesagt hat.
Nicht dass mir Auftragsarbeit keinen Spaß macht, im Gegenteil, nur eben nicht immer bin da mit solchem Feuereifer dabei, kennt ihr doch bestimmt auch - ääähhh hoffentlich......

Darf ich vorstellen
meine Rosinante

Sie ist ja noch etwas schüchtern

und der komische Stock im Hintern ist ihr auch peinlich

geht doch

So schaust Du aber schön in die Kamera


Schau mir in die Knopfaugen Kleines

Ein MädchenPferd :-)


Als das Pferdle fertig war, da war ich kurzfristig bestimmt auf eine Größe von 1,80 gewachsen, bestimmt, hatte ich doch mal wieder mit einer meiner Katastrophen gerechnet.

Viele Grüße aus dem

Reiterstübchen

Martina

Kommentare:

  1. boah ist das ein schönes pferd
    ♥♥♥♥...wirklich wunderschön ♥♥♥♥

    liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Echt super schön geworden dein Pferd. Und ja Martina manchmal muss man sich einfach nur trauen. :o)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie goldig...Rosinante ;-)))) klasse!
    Und ein ganz DICKES DANKE nochmals an dich! Die Stoffe sind angekommen...schon im Stoffschrank ganz oben eingeordnet! Werden bald verarbeitet! Habe mich riesig gefreut - und freue mich wenn ich sie allein durch die Scheibe vom Schrank anschauen kann.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥Das Pferd ist der Hammer, wenn das meine Tochter sehen würde oweia...........

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)