Sonntag, 11. November 2012

Haarspangen DIY oder angeFIXt

Der nächste Tipp, zB. für Adventskalenderfüllungen sind Haarspangen.

Okay, wieder Geschenke für Mädchen..... ;-)

Diese beiden zauberhaft winterlichen Haarspangen habe ich gestern Abend ratz fatz gemacht
das könnt Ihr auch.


Natürlich kann ich Euch mal wieder ne Geschichte dazu erzählen.

Ich sah immer diese tollen Haarspangen mit Webbändern und fragte mich, wie macht man die?
Dann zeigte Nette ein Tutorial und ich besorgte mir Haarspangenrohlinge und Schmuckkleber.

hmmmm, also mein Schmuckkleber hielt gaaar nicht :-(

dann wusste ich, dass viele Stylefix benutzen, hatte ich aber nicht, aber hey, ist doch nur doppelseitiges Klebeband. Nö, ist es nicht, weiß ich aber auch erst seit gestern.
Nach einmal Klammer auf, Klammer zu, war das Band wieder ab und es stand über und klebte in den Haaren. :-(

Aber da gab es ja noch Heißkleber. 1. aua - 2. hält - 3. zu starr, das Webband warf Falten 4. die Sauerrei will keiner!.

Ich legte die Rohlinge wieder ganz weit weg, bis gestern Abend.

Das erste Päckchen Stylefix meines Lebens geöffnet, benutzt und angeStylefixt :D

Das ist kein einfaches Klebeband, es ist irgendwie auch flexibel, keine Ahnung, aber es sieht gut aus ob die Haarspange offen oder zu ist und zufälligerweise ist es genauso schmal wie der Metallsteg der Klammer.

JUHU.

Da ich es jetzt ausprobiert habe kann ich es auch guten Gewissens in meinen Shop nehmen.
Bei manchen dauert es einfach länger bis sie von Qualität überzeugt werden *lol*

Stylefix von farbenmix 50m  nähen ohne Stecknadeln auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Stylefix von farbenmix 50m nähen ohne Stecknadeln

DaWanda Shop-Widget


Danke farbenmix für ein weiteres geniales Produkt.

Sorry für die Werbung, ich liebe farbenmix einfach, sie erklären immer so Idiotensicher und die Artikel sind immer HAMMER.


Die Haarklammern sind zusammen mit ein paar gekauften
an das Haarklammerboard gewandert

Noch ein gekauftes Geschenk in pink dazu ;-)
Einpacken...

...fertig für die Geburtstagsparty


Heute also mein Tipp: Haarklammern mit Webbändern

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina

Webband und Stylefix von hier
Haarklammerrohlinge von DaWanda (gibt es einige Angebote)


Ich lege jetzt mein Beinchen hoch
ist beim Sankt Martins Umzug doch etwas dick geworden, auch wenn es schon so viele Monate her ist.
Bilder davon dkie nix geworden sind gibt es: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)