Sonntag, 18. November 2012

Kissen

Ein Kissen ist auch immer ein schönes Geschenk.

Ob Ihr das jetzt selbst zaubert oder nach Euren Wünschen bestellt. Die Empfänger freuen sich bestimmt.

Diese beiden weihnachtlichen Sternkissen habe ich letztes Jahr für einen Markt genäht und sie schlummern sogar noch in meiner Kissen-Marktkiste bis zum nächsten Weihnachtsmarkt. (Dieses Jahr war ich dazu nicht wirklich bereit)



Diese Sternkissen müssen nicht unbedingt weihnachtlich sein und sind mit den richtigen Stoffen  endlich auch etwas Jungstaugliches.

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina

Free-Book: STAR-Pillow

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind aber Schön. Stimmt der Schnitt kann man auch mit jungstauglichen Stoffen nähen. glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön Martina, ich hoffe, ich komme dieses Jahr mal dazu, was WEihnachtliches zu nähen..

    glg Annett

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)