Montag, 3. Dezember 2012

Noch ein Türkranz

Es gab in letzter Zeit gaaanz viele dieser wunderschönen Kränze zu bewundern in den Blogs.

Sie sind aber auch so bezaubernd schön und als bekennender Stoffmessi habe ich noch Material für unzählige Schönheiten.

Nur die Kopflosen Nadeln sind mir ausgegangen, jetzt muss sich mein Mann neue Hemden kaufen *lol*


So werden plötzlich schwarzweiße Schätzchen bunt


Ich muss wirklich noch ein paar dieser Kränze machen, denn die sind immer ein schönes Geschenk, nicht nur zu Weihnachten.

Zum Adventsfenster habe ich heute ganz faul meinen Mann geschickt, mit dem Auftrag: "Mach mir ein Bild"





Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)