Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Juhu, meine Lieblingstasse ist nicht in der Spülmaschine

Wenn der Schaum so ist, dann bin ich happy
(man muss seine kleinen glücklichen Momente im Leben finden)

Hoffentlich ist die Louisa genehm
sonst gibt es heute Abend lautes Geschrei

Die Büsche vorm Haus dürfen nicht mehr leuchten

Pink macht glücklich
Bevor es jemand nicht richtig macht
verbocke ich es lieber selbst

Sollte ein Nähplatz werden
wackelt wie ne Rüttelplatte
das wird lustig mit der Ovi

Mein Projekt schreit ganz laut nach mir
wer zwei so laute Kinder hat, lernt zu überhören
Soll es schreien ;-)


Mittagessen

Mit Louisa endlich den Igel bepflanzt
Pfannküchlein gebacken

Lecker wars



Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Jetzt hab ich Hunger ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Cappu, Zahnpasta, Brokkoli, Kresse oder Pfannkuchen mit Sahne und Heidelbeeren? :D
      Stimmt, war sehr mampflastig, hihi

      Löschen
  2. Uiiiik, da läuft mir aber jetzt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Deine Pfannküchlein so sehe ...

    Herzliche Grüße und danke schön fürs Teilen,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, auch ich schmachte das letzte Foto an!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das ist auch eine meiner Lieblingstassen ♥ und dein Cappu schaut einfach herrlich aus, läd zum Schaum schlürfen ein *kicher* ♥ und dazu die leckeren Pfannküchlein *schmatz*



    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahhhhh ich werd verrückt!! Die Tasse is ja mal der Hammer!!! Klar das da der Kaffee am besten schmeckt ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. TT - tollt Tasse!!!
    Hmmm lecker sehen die Pfannkuchen aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse ist klasse :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder....und - wie immer - genial geschrieben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)