Sonntag, 27. Januar 2013

Eulenschönheit zum Ersten....

Schon lange liegen sie bei mir

meine Eulenschönheiten
Die kleinen Eulenschönheiten sticke ich ja schon lange und verschenke sie immer gerne

Die Themenwoche "Eulen" sagte mir dann:

Wenn nicht jetzt?
Wann dann?

Ein bisschen Bauchweh hatte ich ja schon,

da waren schon welche die sagten, Vorder- und Rückseite würden nicht richtig passen....

Ach was, die Angst war unbegründet

Alles hat gepasst!

Und so schickt meine gepimpte Eulenschönheit Frühlingsgrüße hinaus in die Bloggerwelt



Würde sie nicht schon so heißen, 
man müsste sie so nennen

So eine SCHÖNHEIT






Unserem FamilienerbstückSchrank würde das Eulentier auch gut stehen
aber ich habe beschlossen
in der Eulenwoche
muss eine wunderschöne Eule für Euch in den Shop

also wer sie möchte
kann sie hier bei mir shoppen :-)


Natürlich fliegt die Eule auch mal schnell hinüber zu den anderen Eulen auf die Themenwochen-Seite:
Themenwoche-Eulen

Schaut doch mal rüber, dort gibt es inzwischen auch einen Link mit einer Anleitung für ein Häkeleulchen
(das muss ich mal probieren, nur so zauberhaft wie bei Ahkadabra wird es bei mir wohl nicht werden)

Ihr könnt immer noch gerne Links schicken zum Thema.

Grüße aus dem Nähstübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)