Montag, 28. Januar 2013

Herzen für den Schatz - Neue ITH Stickdatei


Habt Ihr auch das Gefühl, dass erst gestern Weihnachten war?

Fasching/Fastnacht/Karneval sind irgendwie noch soooo weit weg

und Valentinstag? Ach nur noch 2 Wochen und ein bisschen?

Für alle die noch etwas "von Herzen" zaubern wollen gibt es ab heute eine Stickdatei bei Buntlotte.

Gezeichnet und entworfen hat Christina von mamalu-und-lu

Digitalisiert hat Sandra von Fadequeen







Hier blühen drei Herzen in der Vase ;-)



Es gibt Herzen für den 13x18 Rahmen

und natürlich für den 10x10 Rahmen
Es gibt 5 verschiedene Herzen die ihr ruck zuck sticken könnt:

Natürlich habe ich mein Lieblingsherz


Hier sind die Herzen noch mal der Reihe nach:










Nicht nur zu Valentinstag sondern das ganze Jahr über sollte man sein Herz immer wieder mal verschenken.

Noch mehr wunderschöne Herzen könnt ihr sehen bei:

Kirsten von Nachbarzwerg
Kirsten von Meine Traumwelt
Tanja von Ideenreich
Joanna von Joannas Näh- und Fotoblog

Grüße aus dem Probestickstübchen

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)