Donnerstag, 17. Januar 2013

Monstertaschen - Taschenmonster - monstermäßig cool

Ich bin ja keine Jungsmama,

daher wohnen bei uns eigentlich nur Monster in dunklen Ecken vor denen sich Louisa so sehr fürchtet, dass sie bei Festbeleuchtung und weit offener Tür schläft.

Jetzt verrate ich Euch aber, dass es auch niedliche Monster gibt,

ist ja kein Wunder wenn sie unter meiner Stickie entstanden sind, hihi

Ihr könnt die aber auch total cool oder gruuuuuuselig gestalten.

Auf jeden Fall sind sie total praktisch, denn ihr Reißverschlussmäulchen verwahrt Eure kleinen Schätze und sogar Handys oder ...... da fällt Euch doch eher was ein.

Da wird doch jeder Monsterboy schwach
bei so einem süßen Monster-Girlie

Die Monsterbraut ist doch cooler als jedes Ringkissen bei der Hochzeit ;-)

Ich frage mich wer den armen Kerl gekratzt hat?

Ja und er ist noch ein Monster der 1. Generation,
für Euch gibt es das verbesserte Modell in der Datei
deshalb sticken wir ja probe,
damit Ihr nur top Dateien bekommt
und Euch nicht über Kleinigkeiten ärgern müsst

Ihr könnt sie in 13x18 bekommen
hier

und ich habe die kleinen Fitzelchen gestickt
danke Fadequeen, die hast Du doch extra für mich gemacht *Bussi*
bekommt ihr auch hier

Verantwortlich für die coole Datei ist fadequeen (oh Gott bin ich verwirrt, Link kommt)
Bekommen könnt ihr die Dateien natürlich bei BUNTLOTTE

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Grüße aus dem Stickstübchen

Eure Martina

1 Kommentar:

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)