Mittwoch, 16. Januar 2013

Neues geniales E-Book Ballontunika


und ich durfte probenähen

juhu

jubel

kreisch

Es hat solchen Spaß gemacht

Hätte ich nicht wie immer ne Menge um die Ohren gehabt

ich hätte noch einige genäht

und der Schnitt steht Jolina soooooo gut

Schaut doch einfach mal selbst

Hier jetzt eine Bilderflut mit meinem Supermodel Jolina ;-)






















Könnt Ihr noch?


Seid Ihr noch da? hihi


Jaa, ich hab noch ein paar

diese Tunika hatte ich zuerst zum "probieren" genäht

Habe mich dann gehörig infiziert ;-)


warum schiebt Blogger das dazwischen?
Nun ja, soll er doch ;-)



















Und schaut mal Jolina ist Covergirl *smile*


Ebook Ballontunika ♥ Feli ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: rosarosa-shop

Ebook Ballontunika ♥ Feli ♥

DaWanda Shop-Widget


Viele Grüße aus dem Probenähstübchen

und morgen gibt es dann etwas aus dem Probestickstübchen

Martina

P.S.
Ob ich verrückt bin?
Nun ja, laut Louisa bin ich bekloppt und das sei super so, hihi

Danke fürs vorbeischauen


Kommentare:

  1. Oh wie obersüüüüß!

    Die Kleidchen sind aber auch nicht schlecht ;)

    Grüßle**

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das aussieht wär aws für meine Maus ;)) wo und wann gibt es diesen tollen Schnitt??? Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, ganz oben ist der Link, oder ganz unten, das Dawanda-Bild ist auch dein Link, einfach klick und Du bist schon im Shop und kannst zuschlagen

      Löschen
  3. Steht ihr wirklich sehr gut, so süss. Sie wird immer hübscher irgendwie, das nimmt kein Ende :D.
    Und so coole Schuhe hat sie, will auch, die sind HAMMER :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß - sowohl das Model als auch die Kleidchen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINNIG SCHÖN... beide Tunikas sind ein Traum!!!... aber am schönsten ist deine ZuckerMaus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaanz süß, liebe Martina !
    Hihi..mit dem nicht entscheiden können, das ging mir heute genauso..was solls..
    Sind so süße Fotos von Jolina, die Du da gemacht hast- und die Tunika ist Klasse !
    auf solche Taschen steh ich auch gerade :-9

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ui die gefällt mir sehr! Beides tolle Stoffe, ganz mein Geschmack.
    Das Schnittmuster muss ich mir bei Gelegenheit auch holen : )

    Wie kommt man eigentlich zum Probenähen?

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal fragen Designer nach und man kann sich bewerben.

      Löschen
  8. wahnsinn! Die Bilder und das Mäuschen... die 2 Tunikas sind dir wirklich gelungen! Den Schnitt möcht ich auch haben- sofort! :-D Echt hübsch!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh Martina,
    eine wahre Jolina-Bilderflut, ich bin verliebt ♥
    Und dein Covergirl und mein Covergirl passen einfach alleine schon farblich so toll zueinander...

    Perfektes Covermäusschen ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Beide Tuniken sind der Hit, sehen am Modell soooo süß aus!
    Echt der Knaller!

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  11. Die Tunika ist ja soooooo süß (Deine Kleine natürlich auch!). Eigentlich habe ich mir ja geschworen, dass ich KEINE Schnittmuster mehr brauche, aber ich glaube, da mache ich doch mal eine Ausnahme :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)