Dienstag, 15. Januar 2013

Tildastoffe für Euch

Ich bin verliebt.

Verliebt in Streichelstöffchen aus Schweden.

Nicht, dass Ihr denkt die aus dem blau-gelben Möbelhaus.

NEIN!!!!

Ich habe direkt in Schweden bestellt - unser armer Postbote musste die Ballen reinwuchten.

Richtig gelesen, "Ballen". Die gabs nicht als Meterware.

...und die sind sooooo schön.

Schaut mal was ich daraus gezaubert habe:




Aus diesen Zauberstöffchen wird unter Garantie in nächster Zeit noch einiges entstehen.

Allerdings wäre es ganz schön unverschämt nicht mit Euch zu teilen.


Daher stehen von jedem der 7  Baumwollstoffe von Tilda ein paar Meterchen für Euch im Shop bereit.

Allerdings wenn weg, dann weg, nachbestellen in Schweden geht nicht mehr, das waren Restbestände.

Wenn Ihr eines der Täschlein möchtet, dann schaut mal hier bei JoLou

Die Stoffe bekommt Ihr hier bei JoLou-Stoffstuebchen

Viele Grüße aus dem Streichel-Stoffstübchen

Martina

1 Kommentar:

  1. Die sind zauberhaft allesamt ... ich hab dir mal ne Benachrichtigung auf dawanda geschickt, mein emailer will heute nicht ...

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)