Mittwoch, 9. Januar 2013

Warme Kuschel Stiefel für Eisfüße - Neues E-Book

Ich bin wohl eine der wenigen Frauen die fast nie diese eiskalten Füßchen haben. Zudem haben wir auch noch eine Fußbodenheizung, eigentlich schade.

Doch ich bin gerade dabei mir einen Nähplatz im Schlafzimmer einzurichten und dort ist es kühl, denn dort überwintert mein Olivenbaum, der mag es gerne hell und nicht zu warm, also werde ich evtl. doch kalte Füßchen bekommen beim nähen.

Juhu, ein Grund für diese wundervollen Hausstiefel anzuziehen.



Ich durfte probenähen für  bags´n style und ab heute könnt jetzt auch Ihr Euren warmen Hausstiefel nähen.
Mit dem E-Book: Hausschuhe / Hausstiefel von bags´n style




Ich hatte mich für die niedrige Schuhvariante entschieden, wobei der Stiefel sooooo schön ist und ich habe auch nicht ganz so fluffig gefüttert.

Der nächste wird so traumhaft schön wie der in rosa auf dem E-Book-Cover, bestimmt.


Die Stiefel auf dem Bild sehen irgendwie durch optische Täuschung RIESIG aus, ich habe aber nur 36er Puppenfüße.
Okay. weniger Puppe, eher Ente, kurz und breit und etwas nach außen gedreht - ach nein, jetzt weiß ichs, Schwäne haben auch solche Füße ;-)


e-book hausschuhe nähanleitung hausstiefel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: bagsNstyle

e-book hausschuhe nähanleitung hausstiefel

DaWanda Shop-Widget

Also Mädels, wenn ihr gerne warme Füße hättet, macht Euch auf die Socken und ran an die Stiefel.

Grüße aus dem Nähstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. ★ huiiii die schauen toll aus ★

    schöööön kuschelig ★

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sind ja mal cool!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man schon beim anschauen richtig warme Füße... Wunderbar!

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse- solche bräuchte meine Ma. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    die find ich total super!!
    Dankeschön für den tollen Tipp.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    p.s das EBOOK hol ich mir noch ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)