Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Ich liebe die 12 von 12 und fiebere dem 12. immer entgegen und dann überrollt mich der Tag und... aber seht selbst ;-)

kurz nach 12 am 12.
Erstes Bild für 12 von 12
jetzt aber schnell in die Heia

6:43 h
Gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Kinder in den Ferien und am Wochenende früh aufstehen aber müde und schlecht gelaunt sind, und dass man sie im Gegenzug wenn schule ist IMMER wecken muss und sie dann im Bett bleiben wollen???????




7:23 h
Rapunzelhaar kämmen

8:04 h
kleines Kind aus dem Haus
Cappu! ENDLICH
facebookrunde



9:30 h
Der Kindergarten ruft an
Kind hat Rotznäschen - Farbe fragwürdig
morgen also kein Nähen am Vormittag
Folge: Nachtschicht :-(

11:59 h
neues Streichelstöffchen angeschnitten und vernäht
Kind zu Produktfotos genötigt

12:00 h
schnell noch fotografiert was heute Morgen noch fertig wurde

12:38 h
Das kleine Kind ist zurück
Typisches Essen bei uns - Reste in die Pfanne - Nudeln drauf - fertig - lecker

13:30 h
Nein! Ich habe kein Alkoholproblem
eher eins endlich mal an den Flaschencontainer zu latschen
(obwohl, gerade belohne ich mich mit einem lecker Gläschen Merlot, ich warte mit dem wegbringen mal bis die Flasche leer ist)

13:45 h
Schnell noch ein Bild von  einem weiteren Werk des Vormittags gemacht
Streichelstöffchen Nr. 2 musste heute dran glauben

15:58 h
Es kam noch ein schnelles Probesticken rein

17:39 h
Das ist keine Vorschau auf meine Themenwoche
das ist einfach NÖTIG!!!!!

17:39 und 15 Sekunden
weg ist sie
Und jetzt freue ich mich bei vielen anderen 12 von 12 mal reinzulinsen - die Liste bei Caro

Grüße aus dem Näh-, Stick- und Chaosstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. So tolle Bilder.....die Flaschen sind am Besten...hihi...aber das letzte Bild.....hust.....ich kann gar nicht hin sehen.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAhhhhhhhhhh Martina das Kissen ist ja der Hammer. *habenwill*

    Grüße aus der Schwangerenstube. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh Reste in der Pfanne. Sieht lecker aus, hätte ich spontan auch Lust drauf.
    Und die Stickmaschine würde ich auch nehmen *g*

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)