Freitag, 22. Februar 2013

Immer nen Spruch für jede Lebenslage

Da rufe ich die Themenwoche "Schokolade" aus 
und von wem kommt nix?
von Frau JoLou

Bevor ich Euch jetzt lang und breit erkläre
was meine facebook Freunde schon wissen

Meine tolle Computernähmaschine ist wohl ein Fall für die Garantie

Aber alles hat auch seine guten Seiten
und die sind

Hey, die Maschine hat noch Garantie
(okay, ist ja noch kein  Jahr alt)
und ich habe noch mein "Nervmaschinchen"

Jetzt quäle ich mich mit meiner alten Näma
und wundere mich über mich selbst
wie luxusverwöhnt ich geworden bin, hihi.

Ich wollte ja was nettes daraus nähen
das kommt auch noch

aber was könnte in solchen Zeiten besser passen als:



Und wenn Ihr jetzt fragt
"Wo gibts denn diese leckere Datei?"

Die hat Fadequeen extra für mich Schokoschnute digitalisiert
und mich damit überrascht.

Und da sie in der Schweiz wohnt hat sie mich auch zu Weihnachten schon mit einem wundervollen Päckchen verwöhnt in dem natürlich gesticktes und SCHOKI war.

Ich werde mir dieses Wochenende eine Auszeit nehmen
evtl. auch mit Schoki
aber auf jeden Fall mit wundervollen Menschen
viel Lachen
und wahrscheinlich auch ein paar Gläschen mit irgendwas....

Grüße aus dem Stickstübchen
von Frau JoLou

Kommentare:

  1. Das ist der perfekte keep Calm Spruch!

    Ober ober cool!
    :-)))!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Spruch!!!!! G E N I A L !!!! Super! (Ich habe gerade eben - trotz meiner Diät) heimlich, daß es die Kinder nicht sehen DREI Stückchen Pistazienschokolade gegessen! Hmmmmmmmm :-))))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. perfekter spruch, spricht aber gegen meine diät :0), obwohl, wenn gisela schon schummelt....
    mein neues maschinchen funktioniert perfekt :0), hoffentlich auch noch in einem jahr :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)