Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März 2013

Wie jeden 12. 12 Bilder von mir und noch viel viel mehr davon gibt es bei Frau Kännchen :-)

Erster Blick aus der Tür (mit Frühlingskranz)
ich habe wirklich LAUT "bääähhh" gesagt

Das beste an Partys sind die Reste

Tee vorbereitet
(komisch, seit dem ich oben nähe hab ich immer Lust auf Trink- und Essbares

Um kurz vor 8 schon zum zweiten Mal Schnee geschoben
kleines Kind getröstet, das verzweifelt auf den Kigabus wartet
Schwätzchen mit dem Nachbar gehalten
und dann 12 cm Cappu verdient genossen

Bestellung verpackt

Heizung schön hoch gedreht neben der Näma

versucht den Kistenstapel erneut zu übersehen
(der erste Schwung ist in ebay drin)
klick


....und da war sie wieder "Frau Gollum"
grrrrr, nein das Licht an der Näma geht schon fast von Anfang nicht und jetzt transportiert sie auch noch schief
toll wenn man Druck hat und die "Gute" eingeschickt ist



von oben betrachtet
...auch nicht besser





Wieder ein Kilometer auf dem Nähtacho runter

Boooahhhhhhhh
Räumkommando Nr. 3 kurz vor 12
(das hat mich dann für den Rest des Nachmittags übrigens aus den Latschen gekippt, zum Glück waren 12 Bilder dann voll)

Die zwei finden es allerdings genial

In diesem Sinne

Grüße aus dem Schneechaos

Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ein bisschen musste ich grad Schmunzeln, als ich das Bild deiner NäMa gesehen habe. Die gleiche Schwedenlampe sorgt gerade bei mir für Licht bei der NäMa.;-) Ich hoffe deine Gute ist inzwischen wieder bei dir :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)