Donnerstag, 7. März 2013

Ein Räuberlein fürs Rübchen

Ich durfte für FeeFee eine MitwachsPumphose Probe nähen

und diese Hose nennt sich Räuberlein

als Hingucker hat die Hose eine große Tasche an der Seite

und durch den Schnitt gibt es kein Vorne oder Hinten

das heißt:

1. Kann Kind die Hose alleine anziehen ohne mal wieder den Hintern am Bauch zu haben
(nicht dass das bei uns passieren würde - Nein!!! loooool)

2. Kann man heute die Tasche links
und morgen rechts tragen ;-)


Ich habe zuerst eine spielplatztaugliche Hose genäht
und dann eine aus einem geliebten Cordstoff der hier in meinen Schätzen ruht
da der Stoff so schön bestickt ist habe ich die Tasche aus dem selben Stoff genäht
und auch auf Verzierungen verzichtet
der Stoff wirkt einfach alleine am besten

...und Frau JoLou ist doch immer noch nicht bunt, hihi.

Jetzt aber Vorhang auf für das Rübchen und das Räuberlein:

Tusch!!!!!!

Bewegungsfreiheitstest bestanden

von vorne


und von der Seite mit Tasche
Applaus bitte :-)

Das Spielplatz-Räuberlein"

Das "Cord-Räuberlein"

Genug Paparazzi-Bilder findet unser Model


Das E-Book von FeeFee bekommt ihr hier: klick


Grüße aus dem Probenähstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. Oh Martina ich beneide dich. Du nähst so schöne Sachen. Schlawenzel schon ne Weile um deinen Shop rum. Malsehen ob ich meinen Mann. Überzeugen kann. *g*

    Liebe Grüße ramona

    P.s. Dein Model ist der Hammer. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach der Hammer, süße Maus, Danke fürs Mitmachen <3 und immer wieder gerne!
    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super Chic und Deine Fotos sind einmalig... lg Heike

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)