Montag, 11. März 2013

Orcas...

... sind wundervolle Tiere.

Leider hatte ich in freier Wildbahn noch nicht das Glück welche zu treffen (liegt wohl auch daran, dass wir immer dort getaucht sind wo es diesen Walen zu warm ist)

Aber in Gefangenschaft habe ich sie mehrmals mit gemischten Gefühlen beobachten können.

Ihren Zauber verlieren sie selbst dort nicht, aber sie schauen traurig aus.

Fröhliche, freie Orcas springen in der neuen Stickdatei von Fadequeen die ihr bei Buntlotte in 10x10 und 13x18 kaufen könnt.

Ich freue mich diese zwar total unbunten aber so edlen Tiere probesticken zu dürfen.

Ich bin mal gespannt ob ein Orca auf einer Lenkertasche künftig zu großen Sprüngen mit dem Rad ermuntert ;-)


Diese Tasche bestickt mit 2 Orcas könnt Ihr auch bei mir als Ostergeschenk bestellen
und zwar hier: klick




hier springt nur ein Wal

Und wer sagt eigentlich ich könne keine Jungssachen?
(ich glaube ich sage das immer, hihi)
Ihr seht auch auf einem Shirt durchaus ein Blickfang





...und wenn ich diese Bilder so sehe habe ich Lust auf warmes Wasser, weichen Sand und nen kühlen Drink....

(Nein, diesen Sommer nicht, wir haben 4 Tage Eifel gebucht *looool*)

Grüße aus dem Stickstübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)