Mittwoch, 20. März 2013

Themenwoche: Kindergeburtstag

Was läge im März bei mir näher :-)

Meine beiden Mädels haben Geburtstag.

Eine bekommt immer ne Party solange und noch länger sie sich erinnern kann, die andere geht immer etwas unter. Immerhin wird sie dieses Jahr im Kindergarten feiern.



Ich freue mich auf Eure Beiträge

Themenpartys, Ausflüge ins Kino, Tortenschlachten, Geburtstagsshirts, Kaffeetafel mit Oma

Einfach den link im Kommentar hinterlassen und ich verlinke dann hier im Post.

Und ich sollte auch den Hintern hochbekommen mal wieder zu bloggen.
Ideen sind viele da, Zeit eindeutig zu wenig

Grüße aus dem Chaos

Martina

Mit dabei sind diesen Monat:

Äpplegrön mit einer Piratenparty und einem Forschergeburtstag, wow

1 Kommentar:

  1. Na, das passt doch. Wir haben schon 2 Partys hinter uns - die Piratenparty: http://www.aepplegroen.blogspot.de/2013/01/piratenparty-in-bildern.html
    und jüngst die Forscherparty:
    http://www.aepplegroen.blogspot.de/2013/03/forschergeburtstag-in-bildern.html
    Viel Spaß beim Lesen und Schauen! Kram, Liv Äpplegrön, der die Zeit auch gerade davon läuft...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)