Samstag, 20. Juli 2013

MaPlu - was ist denn das?



MaPlu ist die Plusterblume für ganz große Mädchen

und MamaPlusterblume als Name?

Hey, der Rock näht sich fast schneller 

als man das aus gesprochen hat.


Man könnte sich jetzt die Frage stellen,

ob eine Frau in meinem Alter

und Beinen die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben

so einen Rock braucht.

(Na ja, nicht jeder hat soviel Altmetall im Bein,

da zuckt man schon kurz nach nen Ehekrach zusammen,

ob man jetzt entsorgt wird,

wenn dann gerade die nervige Durchsage durch die Straße halt.

"Aaaaalt Eiiiiiiseeeee!")



Also, natürlich brauche ich den nicht,

aber ich will ihn haben

und wenn schon, dann total mutig

in PINK!!!!!


Ich steh dazu,

und solange Louisa noch nicht in der Pubertät ist

und mit täglich sagen wird,

dass ich ja sooooo peinlich bin

muss ich einfach selbst dafür sorgen.


Mädels,

lasst Euch sagen,

der Rock ist ein Traum,

total bequem

und wirklich Figurumspielend und

trägt nicht auf.

Traut Euch,

näht Euch auch ne MaPlu,

muss ja nicht pink sein ;-)

E-Book von Lieblingsnaht gibt es hier
Der Jersey am Bund ist von Lillestoff





1 Kommentar:

  1. Also ich glaub da kommt eher ein " Mama, zieh dir mehr an, die Bauarbeiter hören nicht auf zu gucken!" ;) Find ich oberklasse und mal ganz im Ernst, du hast die Beine dafür!! Frau muss doch zeigen was sie hat ;) Also ich find ihn toll und Pink passt auch wie Faust auf Auge! ;)

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)