Montag, 8. Juli 2013

So schmeckt der Sommer (Teil 1)





Es gibt Dinge

die schmecken nur im Sommer

oder die schmecken nach Sommer



Heute Erdbeeren


Die Schoki für den Grill vom großen A.
die weiße wurde ein Klumpen, die braune war lecker

Louisa ist übrigens zu Strolch mutiert
solche Ohren bastelt sie sich ständig ;-)
und ein Halsband mit Hundemarke hat sie auch





Lasst Euch den Sommer schmecken :-)

Eure


Kommentare:

  1. Oh ja, Erdbeeren schmecken wirklich so richtig schön nach Sommer :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine Herzschokoerdbeere für Strolch... :) Ich frag mich nur was Susi macht. Wunderschöne Bilder.<3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Schokoerdbeeeeeeeeeeeeren mmmmmmmmmmmmhhhhh ♥
    Hihi...Alex bastelt sich auch immer "Kopfbedeckung"

    Knutsch, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina
    da bin ich ja mal gespannt, ob und wie Du Deine 101 Dinge schaffst :-) und bleib hier, um nichts mehr zu verpassen.
    Ich habe mich auch entschieden, zu Hause zu bleiben. Mein Sohn kam ein paar Wochen zu früh auf die Welt und nach ein paar Tagen habe ich ihn scheinbar leblos aus dem Bettchen geholt - zwei Etagen weiter schnaufte er plötzlich auf und bewegte sich wieder. Heute ist er neun und man merkt fast nichts mehr von seinen Atem-, Blasen-, Ohren-, Herzproblemen, Gott sei Dank. Aber meine Entscheidung, als Mama und Hausfrau zu Hause zu bleiben, ist für viele trotzdem unverständlich. Ich bereue es nicht und bin jetzt auch in den Vorbereitungen zu einer nebenberuflichen Selbständigkeit.
    Dir und Deiner Familie alles Gute und Daumendrücken fürs Projekt - Stückchen Schoki hilft *g*
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh das schaut sooo lecker aus!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)