Donnerstag, 22. August 2013

Stulpen für mein Herbstleuchten - Stulpen nach Wunsch

Frau JoLou versucht es nochmal

irgendwann im Frühling war ich total ausgesaugt

rannte allem immer hinterher

Bis ich ganz laut HALT

gerufen habe.

Bis aufs probenähen ruhte JoLou

und es kam nichts Neues.

Dies kann ein Killer für ein kleines Minilädchen sein,

ich weiß.

Aber manchmal muss man einfach vernünftig sein.


Ein bisschen auf Wunsch arbeiten möchte ich noch

aber nur wenig.

Das erste Wunschprodukt, das mit dem

HERBSTLEUCHTEN

ins Lädchen einzieht 

sind Stulpen

oder Beinwäremer, Babylegs, ..... wie auch immer


bunte Hingucker um den Herbst und Winter zum leuchten zu bringen.

Ich hoffe Ihr mögt sie.




Bestellen könnt ihr sie hier: KLICK



Ich mag ja so

"DAS IST WERBUNG!!!!!"-Posts nicht,

aber ich brauche einen kleinen Anschub, schnüff

und ich hoffe Onkel Google hilft ein bisschen mit.



Wünsch mir Glück

und vor allem, dass das Jo von JoLou diesen winter nicht so oft
krank vom Kiga zu Hause bleiben muss.

Eure




Stoffe: alle Gots zertifizierte Stoffe von lillestoff
Schnittmuster: rosarosa

Kommentare:

  1. HUHU!
    Deine geschichte kommt mir seeehr bekannt vor!
    Ich habe im Frühjahr auch mein Lädchen geleert und nur noch für uns genäht!Ich glaube ich werde jetzt auch wieder mit ein paarKleinigkeiten anfangen!
    Viel Erfolg!
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen sind gedrückt!
    Der Wille ist halt oft da, aber der Weg nicht, trotz Sprichwort.
    Toitoitoi und etwas mehr Zeit für Dich,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr süß, und wären auch etwas für meine zwei Kleinen.
    Nur da ich selbst nähe... :)

    Jedoch kenne ich auch das mit dem "Stop", bei mir aber eher in der Richtung das ich erst wieder etwas für meinen Shop nähen wollte wenn auch mehr-viel mehr-Erfolge eintreten.
    Auch ich wünsche mir ab und an mehr Anschub, freue mich über jeden kleinen Erfolg und versuche weiterhin nicht aufzugeben.

    Wenn ich bei Facebook Werbung mache-auf dennoch mittlerweile immer weniger-dann komme ich mir auch immer komisch vor...

    Nun gut, Köpfchen hoch und weiter!

    Fühl dich gedrückt, lieber Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bunt sind sie geworden ♥
    Gut das du mich erinnerst, was ich alles so machen wollte...Stulpen wollt ich schon letztes Jahr genäht haben...
    Dicken Kuss Tine

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)