Montag, 9. September 2013

Herbstkind Sew along - *hüstel*

Jaaaaaaa, hmmmmmmm.......

was hat sich bei mir bis jetzt getan?

Oh, neeeeee, ist das peinlich!

Nix!

Echt, ich habe keinen Gedanken daran verschwendet.

Bis ich Eure Posts sah.

Uuuuups.....

Ach was, das schüttle ich dann wie üblich an einem Vormittag aus dem Ärmel.

Und jetzt geh ich in die Ecke und schäme mich ein bisschen.


Eure 


Kommentare:

  1. Hihi*über den Kopf streich*
    das holste einfach bis zum nächsten Mal auf:-)
    Bin schon gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. juhu ic kam auch icht dazu was vor zubereiten ;)) ich weiß nicht ob ich überhaupt die ganze Termine schaffe ;)) viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ab in die Stoffecke, Schnitt und Stoff raussuchen und ganz schnell zuschneiden. :-P

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, aber weil du das so wundervoll formuliert hast, ist das alles gar nich schlimm:) das steigert doch nur die Spannung:)
    Liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wie gut, dass solche Sew-Alongs immer über ein paar Wochen gehen... ;-D Manchmal fehlt einem einfach die Zeit oder die Lust oder beides... ist dann halt so... und dann kommt doch wieder ein ganz bezauberndes Teilchen dabei heraus!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. kannste mir mal diesen tollen ärmel rüber schicken!!!!
    lg elke ( die auf den ärmel wartet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du schreibst: Ach was, das schüttle ich dann wie üblich an einem Vormittag aus dem Ärmel.
      ja, und diesen ärmel hätte ich gerne!!!!!! lach!!!!
      lg elke

      Löschen
    2. Looool - besser nicht, sonst schicke ich dir noch den Schlauch auf dem ich gestanden bin statt dem Ärmel, hihi

      Löschen
  7. Haha! Cool, ich bin nicht die Letzte!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)