Donnerstag, 14. November 2013

Kinder Malwettbewerb - Gewinne einen gefüllten Nikolausstiefel



Nein!

Ich hatte eigentlich gesagt

ich mache ganz bestimmt nicht die 3.252. Verlosung


Ganz ohne,

will ich Euch aber auch nicht in die Feiertage ziehen lassen.

Allerdings macht Frau JoLou

es mal wieder anders


Ich bettele nicht um Leser meines Blogs,

wenn es Euch hier gefällt,

dann freut es mich wenn ihr Euch einnistet,

aber das kann jeder tun wie er möchte.


Ich werde auf facebook nicht ums teilen betteln,

wenn Ihr das vollkommen freiwillig tut, dann freue ich mich

und

ich werde Euch nicht nötigen Fan auf meiner Seite zu werden,

was allerdings praktisch wäre

um den Wettbewerb bequem weiter zu verfolgen.


Und noch etwas ist anders,

es ist 

FÜR EURE KINDER


also der Gewinn ist für sie

wenn Ihr jedoch den Stiefel plündert,

bin ich unschuldig.



Und so geht es:

Jetzt sind mal Eure Kinder dran!
Sie können einen gefüllten Nikolausstiefel von JoLou gewinnen.
Dafür muss man dieses Bild nicht teilen, oder Fan sein, wäre aber trotzdem nett. 


Lasst Eure Kinder ein Winterbild malen, 
ob Weihnachten, Engel Skiurlaub, oder Schneemänner, 
das ist Wurscht.

Schickt mir ein Bild vom Kunstwerk Eurer Kinder per E-Mail auf: 
JoLouVerlosung@web.de 
(bitte nur an diese E-Mail-Adresse)
Es wäre schön wenn die Bilder nicht zu groß sind, 
also nicht über 1MB, 
denn Frau JoLou hat ganz langsames Netz hier.

Einsendeschluss ist der 22.11.2013 24:00h

Danach werden die Bilder bei facebook auf der JoLou-Fanseite in einem Album veröffentlicht 

und man kann abstimmen, 
die 5 Bilder mit den meisten likes bis 30.11.2013 24:00h 
kommen dann in den Lostopf, 
so wird dann der Gewinner ermittelt.

Bitte schreibt mir dazu, dass ich das Bild veröffentlichen darf 
und wie alt der/die Künster/in ist Name muss nicht sein.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, ich werde die E-Mail-Adressen weder sammeln noch weitergeben oder zu Werbemaßnahmen nutzen.. 
Wenn ihr mehrere Kinder habt, können pro Familie auch mehrere Bilder eingereicht werden, 
der Absender der E-Mail sollte 18 Jahre alt sein und in Deutschland, der EU oder der Schweiz wohnen.




Wer gerne einen Stiefel mit Namen, oder einen Shabby-Stiefel möchte schaut mal bei JoLou: klick


1 Kommentar:

  1. Was für eine liebenswerte Idee!! Viel Spass euch allen!!!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)