Samstag, 9. November 2013

Mein Motto für Weihnachten 2013 bleibt das gleiche wie 2012




BUY HANDMADE 
for 
CHRISTMAS 2013





Auch Frau JoLou

kauft Weihnachtsgeschenke,

alles kann man ja wirklich nicht

selbst machen,

aber am schönsten

ist 

HANDGEMACHT

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Jolou :-)
    letztes Jahr war es noch nicht mein Motto, aber dieses Jahr stimme ich vollkommen mit Dir überein.
    Erst wenn man selber handarbeitet, kann man wohl die Mühe und das Herzblut nachvollziehen.
    Und die Qualität, wenn es nicht von der Stange ist. Viele Vorteile, individuell und schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)