Dienstag, 11. Februar 2014

Ponchokleid LuLu



Über Louisas speziellen Geschmack

habe ich Euch ja schon gestern beim Jogger berichtet.


Hier nun ein weiteres Probenähergebnis

das ich abwandeln musste.

"Ich will keine doofen Kapuzen mehr!"


Also soooo viele Kapuzen hat sie gar nicht

aber stimmt schon,

in letzter Zeit hab ich einiges mit Kapuze genäht,

sieht ja auch gut aus.

Also hier jetzt das Ponchokleid von FeeFee ohne Kapuze.


Das Wetter war so genial für Fotos
aber fragt mal das Kind mit den freien Schultern wie kalt es war ....





Ich finde den Ausschnitt genial so, Louisa nicht,
Wie wird das wohl in ein paar Jahren werden?
Dann werden die Models doch erst richtig zickig





Sieht aus wie im Herbst, gell?

Bei uns an der Nahe ist noch nicht eine Flocke Schnee diesen Winter hier rumgelegen

und soll ich Euch was sagen?

Ich brauch das auch nicht.




Schnitt: LuLu von FeeFee
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt genial! Und auch ich finde den Ausschnitt superschön, aber die Kiddies wissen leider ganz genau, was sie wollen und oftmals deckt sich das leider nicht mit Mamas Vorstellungen....kenn ich auch!
    Und Schnee brauch ich dieses Jahr definitiv auch nicht mehr! Ich will jetzt FRÜHLING!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt und den Stoff find ich super! Schöne Bilder und deine Tochter sieht klasse aus! Schade, dass ihr der Ausschnitt nicht gefällt, aber wir Frauen haben halt schon früh genaue Vorstellungen zu unseren Outfits:-P
    Wir haben hier an der Saar auch noch kein Flöckchen Schnee zu Gesicht bekommen! Bräuchte ich jetzt auch nicht mehr;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega cool aus!
    Ich hab im Moment auch ein Frölein Motzi wenns um Selbsgenähtes geht. Sich den Stoff selber aussuchen, Mama näht ganz schnell und dann" das gefällt mir nicht, die Augen sind so schwarz oder die Blümchen da drauf gefallen mir nicht" ich werde in nächster Zeit einfach nichts mehr für unsere Grosse nähen und wenn dann such ich den Stoff aus. Wie wird das erst wenn grösser ist, wenn Madame mit 5 schon so ein Motzi ist...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch echt genial!!! Meine 4-jährige Tochter schreit auch immer, das sie keine Kapuze will. Ich habe länger überlegt, ob ich meiner Maus so ein Ponchokleid nähe, aber als ich deine Bilder sah - also mal ohne Mütze...war ich überzeugt. Also schnitt gekauft und morgen gehts los. Vielen Dank für die tolle Idee und die Bilder.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)