Sonntag, 1. Juni 2014

Frappuccino kenn´ ich nicht - aber das Rezept hier schmeckt wie ein bisschen von Wolke 7 im Eiskaffeehimmel


Das ist jetzt kein Witz,

ich kenne wirklich diesen Frapp.....

von der Kaffeekette nicht,

liegt wohl einfach daran,

dass wir hier so etwas gar nicht haben,

und wenn, ich sicher keine Muse hinzugehen.

Erst 2 Mal in meinem Leben habe

ich ein Star.... besucht,

die Sortenvielfalt überfordert mich dort sowieso.

So sieht mein Schaumo-Eiso-Ccino nach Versuch Nr. 2 aus (perfekt)

Kommentare:

  1. Muss ich nachmachen!!! Ich hab ja einen *bucks tick und so einige Tassen in der Küche hängen und in USA gibts den an jeder Ecke. .hier bei uns auch nicht aber wenn ich an Eiskaffee denke ist das schon wie ein paar Minuten Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm auf den könnte ich jetzt.
    Danke für das Rezept ich werde das sicher probieren.

    Liebe grüß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh der sieht wirklich lecker aus (auch der erste ;))....ich nehme einen und werde Dein Rezept auf jeden Fall testen....
    ich mag ja auch *bucks....aber mir ist das immer zu teuer....;)
    wir haben uns ja auch schon an so manchem Eiskaffee probiert und ich mache immer ein wenig Vanilleeis hinein....schmeckt auch sehr sehr lecker und verwässert am ende nicht wirklich...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe martina,
    nimmst du espresso-eiswürfel UND kalten kaffee? Oder nur espresso-eiswürfel? Und wie viele?
    Lg, janina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)