Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 Nov 2014

Ach jaaa, so ist das mit mir.

Egal ob am 12. ein E-Book rauskommt das ich probegenäht habe oder ob RUMS am 12. wäre. (Sorry Bea)

Ich bin bekennende 12 von 12 Teilnehmerin und meist hab ich den Kopf schon unterm Arm wenn ich nicht dabei bin und wenn dieser Kopf besonders wahnsinnig ist, dann bin ich sogar mit 24 Bildern in 2 Blogs dabei.

Mehr 12 von 12 Abhängige treiben sich bei Caro rum: klick

Und jetzt mein Tag:

Wie jeden Morgen - meine Familie hat Abends Nüsse gefuttert, Mama hat die Schalen an der Backe
(und natürlich landen nur ca. 75% in der Schüssel, klar)

Laternen Totalschaden vom 11.11.

Jolinas Laterne geschont für heute St. Martinsumzug Nr. 2

Es gibt ein Alter da ist man niedlich und cool zu gleichen Teilen
(gestern trug sie ein Shirt in pink aber mit Totenkopf)

Cappu und Überweisungen
Pflicht und Kür

Mal was drucken und testen bevor der Vormittag rum ist

Arbeit vorbereitet um beim warten auf die Mädels was zu tun
(Wer hats zu Hause liegen lassen? Hab ich halt was gelesen)

Heute Ballett hoch zwei

Zusammen trainieren sie eigentlich nie
(Ich fahre dann Dienstags die eine und Mittwochs die andere und nein, natürlich tragen sie im Ballett keine Clogs)

Mein lieber Schwan
(die Weckmänner der Diakonie sind zu Schwänen mutiert, ist ja wie im Märchen)

"Wow Louisa, da hast Du ja 3 dimensional gemalt"
"Ich weiß Mama, das ist doch Absicht!"

Peiiinlich, 1 mal die Woche Hausaufgaben und trotzdem fällt Mama es immer auf den letzten Drücker ein
(Die Zeit rast an mir vorbei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)