Montag, 17. November 2014

Emmi meets Lola

und die beiden verstehen sich wirklich gut.

Manchmal sieht man einen Stoff und weiß genau was man daraus nähen muss.

Durch mein Riesenglück jeden neuen Stoff von Alles für Selbermacher streicheln zu dürfen kam mir auch Eule Emmi nach Nikiko schon früh in die Finger und da Louisa Eulen mag, war klar, das wird etwas für sie und zwar muss es auch irgendwie als Kleid durchgehen, daher wurde es die Lola von rosarosa mit Verlängerung.

Louisa liebt ihre Lola-Emmi oder doch Emmi-Lola oder doch besser Eulenlola (denn die Uroma heißt Emmi)

Eulenlola war schon beim Musical des Kinderchors und beim Konzert der Musikschule im Zuschauerraum zu Gange, denn Kind trägt Kleid und doch Hose wie Mama das so will und beide sind glücklich.



Ihr seht ich nähe nicht nur neue Schnitte, sondern auch heiß geliebte aus meinem Bestand. Dann weiß ich auch das das Traumstreichelstöffchen gut zur Geltung kommt.



Ich wünsche Euch eine produktive Woche,

ich stürze mich mal hektisch an die Produktion meiner Wichtelgeschenke,

die bis zum Wochenende fertig sein müssen,

denn unter Druck bin ich am besten


genähte Größe: 134/140
Model: Louisa
Fotos: JoLou
verlinkt zu: OutNow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)