Mittwoch, 3. Dezember 2014

Das ist ja peinlich

Kennt Ihr OutNow?
Eine tolle Seite zum Verlinken von Probenäh, -plott, -stick, oder  sonstigen neuen Dingen wie zB Stoffen.

Da gibt es jetzt nen genialen Kalender wo alles verlinkt werden darf zum jeweiligen Designer des Tages.

Heute ist es Nikidz.

Und ich dachte hey!!!! Heute bin ich erste und dann hatte ich meine geplotteten Bildchen nur hier auf facebook gezeigt, puhhh, echt peinlich. Doch das tue ich jetzt gleich und kann dann trotzdem schnell noch in den Kalenderlostopf hüpfen.

Getestet hatte ich damals 2 Motive der Serie Baby Animals

Ein Hase auf einem Ordner



Einen Pinguin auf einem T-Shirt

Hier habe ich einfach als Sparbrötchen in 2 Farben ausgeschnitten und versetzt aufgeklebt.
Inzwischen weiß ich auch wie man die Motive isoliert, doch da war ich noch ganz nei im "Geschäft"


Das ganze ist schon im Februar diesen Jahres entstanden und falls ich es doch schon gezeigt habe, dann finde ich es hier im Blog nicht mehr, uuups. Doch damals wusste ich vor lauter Vorbereitung einer Modenschau nicht wo mir der Kopf steht.

Edit: und soll ich Euch was sagen? Ich bin trotzdem Erste, hihi.


Datei mit Plottermotiven: Baby Animals von NiKidz
Stoffe: Shirt: Lillestoff, Taschen: Ikea
Schnitte: Shirt. müsste die Imke von Farbenmix sein, Tasche: Freebook Osterkörbchen auch Farbenmix
Bilder: JoLou
Verlinkt zu: OutNow

Kommentare:

  1. Ach das muss Dir doch nicht peinlich sein, ich stalke Dich eh überall ... lach!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eben das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und diese Plotterbilder gefallen mir supergut (die genähten Sachen auch)! Wenn ich das jemals begreife mit diesem Plotter und mich traue sowas zu probieren, dann kaufe ich mir einen ... DANKE für deine Anregung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß deine Plotterdateien sind, was heißt eigentlich isolieren in Verbindung des plottens? LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die einzelnen Bereiche anklicken und auf der Arbeitsfläche verschieben, dann kann man sie in verschiedenen Farben ausschneiden, zB Nase rosa, Bauch blau, Arme und Beine wieder anders, wenn man das weiß ist es recht einfach und dann darf man puzzeln ;-)

      Löschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)