Dienstag, 27. Januar 2015

Gebratener Kohlrabi mit Feta und getrockneten Tomaten

Habt Ihr Hunger? oder Wollt ihr mal wieder ein Rezept das wenig kostet, schnell geht und lecker ist?

Bei mir muss es meist einfach und schnell gehen beim Kochen.

Es gab mal Zeiten, da war Essen zubereiten schon erfüllt mit Vorfreude und es dauerte weit aus länger als das Verzehren an sich. Ich kochte mich durch die Länder der Welt und meine Küchenutensilien beinhalten auch Matten zum Sushi rollen oder einen echten Wok oder natürlich alles was ich zum Falafel machen brauche.
Doch heute bin ich in so einer ätzenden Hausfrauen/Mutter Schleife.
Hier heißt es nicht "Heute kochen wir mal was Tolles" sondern "Ich muss was kochen" und zwar täglich.

Der Spaß vergeht mir schon am Beginn der Woche mit dem üblichen "Bähhh, wie sieht das denn aus?" oder "Kein Hunger!"

Doch kürzlich hatte ich Lust für mich was "anderes" zu machen, doch da es neben dem üblichen kindertauglichen Essen herlief muss es schnell gehen. Ich habe als Kind alles mögliche gegessen, bis auf meine No Goes, die ich heute noch habe wie Banane, Rosinen und matschig gekochtes Gemüse, doch dieses hätten die Rüben nicht mal probiert.

Eigentlich bin ich sogar ein Rohkostfan, daher kommt mir der gebratene Kohlrabi gerade richtig.


weiterlesen

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau JoLou!
    Also ich finde deine Rezepte seehr lecker. Genauso wie dieses!! Das werde ich *mal ganz alleine für mich* nachkochen. Weil ich auch in dieser *ich muss was kochen* Schleife bin .... mit allem drum und dran. Haha!
    Lust mal bei mir vorbeizuschauen? happyquiltsbymrspatch.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße, Mrs Patch (die deinen blog sehr gerne mag und schon lange mitliest) :o)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)