Mittwoch, 14. Januar 2015

LittleLegLove Sew Along bei Stoff & Liebe

Bis morgen kann man noch beim Little Leg Love Sew Along (OMG was ein Wortgeflecht) teilnehmen.

Und ich wollte doch unbedingt dabei sein, nur ..... hmmmm

Ich hab da so eine vorgefasste Leggings-Meinung.

Leggings sind kein eigenständiges Kleidungsstück in dem Sinn. Ich setze sie mit Strumpfhosen gleich und ich finde auch bei Kindern gehört da was drüber.
Ich möchte niemand zu nahe treten, doch manchen jungen Halbwüchsigen mit leichtem Übergewicht vielleicht dann doch, sorry.

Eine Leggings sieht am schönsten aus, wenn der Po bedeckt, oder wenigstens fast bedeckt ist.
Ein Baby mit Strumpfhose und Shirt ist auch süß und praktisch und meine sind auch so zu Hause rum gelaufen, doch da fehlt noch etwas zum kompletten Outfit für meinen Geschmack.

Lange Abhandlung zu einem einfachen Thema.

Also ich wollte eine Leggings zu einem Oberteil nähen und nicht als eigenständiges Kleidungsstück,  daher auch relativ unspektakulär und man kann toll kombinieren.

Das Oberteil zeige ich aber erst morgen, denn dann ist auch ein Link dazu online.

Hier also meine Little Leg Love, ideal zu vielen von Jolinas Klamotten und die erste in neuer Größe, auch mein Kind wächst, juhu.



Von hinten zeige ich mein Werk schon mal und die Beanie passt auch und ist ähnlich schnell genäht wie die Hose.

Für die Optik gibt es sogar ein "halb" angezogenes Bild ohne Tunika, aber extra mit geschlossenen Augen, dann zählt es nicht.



Wenn ihr neugierig seid auf die Vorderseite, dann müsst ihr morgen wieder hier vorbei klicken.


E-Book Legging: LittleLegLove von nEmadA
E-Book Beanie: Beanie von NupNup
Schnittmuster Tunika: Amelie von farbenmix
Stoff: swafing
Model: Jolina
Fotos: JoLou
genähte Größe: 110/116
verlinkt zu: Stoff und Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)