Freitag, 30. Januar 2015

Mütze Lilou - too sweet to be true

Ich bin wirklich verliebt in den neuen Mützenschnitt Lilou von rosarosa den ich testen durfte.

Bei Jolina ist das so ne Sache.
Viele Mützen sehen nicht wirklich gut aus, da ihre Kopfform etwas anders ist als das bei uns "Normalos" so ist.

Beanies sehen gut bei ihr aus, da sie eine sehr schmeichelnde Form haben und auch Kopftücher gehen gut.
Natürlich war ich unsicher wie ihr dieser Schnitt wohl stehen würde. Doch wer nicht probiert wird es nie erfahren.

Seht selbst, ich finde die Mütze so, so süß und eine schöne Abwechslung zur Beanie, die auch toll zum Kleid aussieht.




Wenn ihr Euch fragt welches Kleid sie da trägt, das darf ich Euch erst im Februar verraten, aber ihr könnt ja schon mal bei Bunte Knete luschern was es sein könnte. Und gewinnen könnt ihr dort sogar auch noch etwas.




Bei Jolina habe ich hinten so ein "Nupsel" angenäht und beim Foto darauf geachtet, dass man nicht sieht, dass er total von der Ovi verrutscht wurde. Merke für mich: das nächste Mal mit der normalnen Nähmaschine ein bisschen fixieren, grrrr.

Den Stoff hatte ich ja die ganze Zeit für mich aufgehoben ;-) , doch die Wahl für dieses Outfit war genau richtig, aber das werdet ihr ja noch sehen.




Heute verlinke ich Euch zum ersten Mal den neuen Shop von rosarosa
der zieht nämlich um,
damit ihr noch schneller Eure E-Books bekommt
und noch mehr Designbeispiele anschauen könnt



Model: Jolina
genähte Größe: 48
Fotos: JoLou
verlinkt zu: Outnow

Kommentare:

  1. Totaaaaaal süß!!! Und ich bin sehr gespannt, wie das Kleid aussieht... Momentan gibt es sehr viele weißgrundige Stoffe mit bunten Motiven, da steh ich grad voll drauf. Daher: super schicken Stoff hast du ausgesucht!
    Und um nochmal auf dein - ähhh Mützenproblem zurückzukommen: Ich glaub du solltest doch lieber Mützen für deine beiden Süßen nähen... ohne gefällst du mir besser du Hübsche....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaaa!!!! Sag ich doch, ich sehe doof aus mit Mütze. Die trage ich nur wenn es richtig kalt ist (und das ist schon toll mit Mütze habe ich jetzt festgestellt) oder ich setze mir eine auf und mache mich weltweit im Netz zum Affen.

      Löschen
  2. zum Anbeißen süß, deine Kleine, die Mütze steht ihr super gut ♥
    überhaupt nähst du immer so schöne Sachen für deine Mädels,
    ich bin immer sehr begeistert :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)