Dienstag, 20. Januar 2015

T-Shirt Woche: Nr. 2 Die Roboter sind los

Ich glaube in dem Moment in dem ich gestern anfing meinen Blog-Post zu schreiben, dass ich Frühlingsgefühle habe wenn ich die Vögel höre und schon die grünen Spitzen aus dem Boden schauen, hat es angefangen zu schneien. Ganz schön frech.

Ich lasse mich aber nicht unterbuttern und zeige weiter T-Shirts, ätsch.

Heute einmal mit Robotern.



Aus dem Stoff muss ich auch noch eine Halssocke basteln,
aber ohne warmen Stoff und ein Probeteil für Louisa ist wie befürchtet zu groß,
daher teste ich weiter, denn den Stoff möchte ich nicht vergurken,
den gibt es nur noch selten.

Das T-Shirt für morgen steht schon in den Startlöchern
bis morgen.


E-Book: Kreuzberg von nEmadA
Stoffe: Robotz von Janea (aus einer Überraschungstüte) + Lillestoff Basic
Foto: JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)