Mittwoch, 21. Januar 2015

T-Shirt Woche Nr. 3: Singing in the rain

Das T-Shirt das ich heute zeige ist schon letzten Herbst entstanden und zwar als Tausch.
Ich tausche ja wahnsinnig gerne, es macht viel mehr Spaß als zu verkaufen und das was man als Gegenleistung bekommt ist meist mit genau so viel Liebe gemacht und viel mehr wert als Geld.

Hier also ein Tauschi den Louisa allerdings probe tragen musste fürs Foto und um zu sehen obs passen könnte.






Morgen könnt Ihr gespannt sein,
es wird ein RUMs-T-Shirt 
und ich muss jetzt mal meine Selbstauslöser-Bilder sichten,
ob da was brauchbares dabei ist, oder ob ich den alten, ungeschminkten Kopf einfach abschneiden muss.


E-Book: Fifties-Fever von Killertasche
Stoffe: Pilzjersey von Lillestoff
Fino Flossenkicker von AfS
Model: Louisa
genäht in: 122/128
Fotos: JoLou

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Jetzt hätte ich auch riesig Lust, ein T-Shirt oder eine BLuse zu nähen, statt immer nur Warmes....
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)