Samstag, 24. Januar 2015

T-Shirt Woche: Nr 6 Tauschrausch

Über meine Vorliebe fürs Tauschen habe ich ja schon geschrieben.
So bin ich Mitglied in mehreren Wanderpaketen, dann dort hat man den Vorteil, dass man sich einfach das nimmt was man möchte und legt im Gegenzug etwas hinein, was man hofft, dass es einem anderen gut gefällt.

Wie viele Tauschis ich vor allem in Jolinas Kleiderschrank habe stelle ich immer wieder fest wenn ich gefragt werde: "Oh das ist selbst genäht." und ich antworte: "Ja, aber nicht von mir. ich habe es eingetauscht."

Es gibt natürlich auch Leute die nicht in solche Wanderpakete passen, das sind die, die immer denken alles selbst besser oder wenigstens genau so gut zu können und dann die, die gerne ihren Ramsch in die Pakete entsorgen wollen.
Da ich weder zu der ersten und hoffentlich auch nicht zur zweiten Gattung gehöre tausche ich munter und mit Freude weiter.

Diese MaLina hat schon längst eine liebe neue Besitzerin gefunden, nachdem sie kurz in einem Wanderpaket reiste.




Die MaLina mag ich eigentlich auch sehr gerne
und ich sollte mir mal wieder eine nähen


Stoff: beide Jerseys Lillestoff
genähte Größe 38/40
Foto: JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)