Donnerstag, 5. Februar 2015

Mützenwetter - Zeit für Lilou

Brrrrrr, war das heute kalt!

Ich habe kurz überlegt ob ich meine Lilou tragen soll, denn sie hätte genau zu meinem Shirt gepasst, dazu aber nächste Woche mehr bei RUMS, denn heute darf ich noch nicht.
Jedenfalls, ich hätte mich für warme Ohren entscheiden sollen.



Louisa hat übrigens die Lilou Nr. 1 bekommen, die ich beim Probenähen getestet habe, aus nicht dehnbarem Sweat, jaaaa grrrr, sowas gibt es auch. Okay er ist längs dehnbar, aber das braucht echt kein Mensch.





Diese Mütze habe ich ohne alles genäht, d.h. ohne Schleife, ohne "Nubsel" hinten oder irgend welchen Schnick Schnack, weil manchmal ist weniger mehr und der Schnitt ist ja so schon ein Hingucker.

Natürlich geht Louisa ohne Mütze in die Schule. Sie wollte heute Morgen schon wieder nur mit ungefütterter Lederjacke zur Schule. Aussehen ist viel wichtiger als warm gehalten zu werden.
Noch setze ich mich als Spielverderber durch, aber die Pubertät roll unaufhörlich auf uns zu und bald wird die Rübe wohl machen was sie will, weil Mütter Spaßbremsen sind.
Aber was sagt uns das? Es sind meine Gene, denn sonst hätte ich ja heute auch meine Mütze aufgesetzt, auch wenn ich dämlich damit aussehe.









E-Book: Lilou von rosarosa (im neuen Shop!)
Stoff: Sweat von swafing
Model: Louisa
Fotos: JoLou
verlinkt zu: Outnow, Kiddikram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)