Dienstag, 3. März 2015

Happy Hasenschön geht zum Hasenrennen

Nein! Das ist jetzt kein Titel eines Kinderbuchs, obwohl ich gerade Kopfkino habe.

Das Hasenrennen ist eine Tauschaktion bei Maritas Blog und ihr könnt ja mal die Hasen anschauen die am Start sind: klick

Ich mache das erste Mal so eine Tauschaktion mit und bin schon ein bisschen aufgeregt.
Ich habe auch endlich das Hasenrennen als Grund genutzt mir das E-Book Happy Hasenschön von Zwergenschön zuzulegen, das ja jetzt dank meiner neuen Stickmaschine möglich ist.

Sind das nicht Augen in die man sich sofort verlieben muss?



Ich gestehe, ich bin ein großes Mädchen, dass rosa liebt und Shabby und fast alles was die wundervolle Silke von Zwergenschön erdenkt.



Deshalb trägt Happy auch ein Kleid aus original Tildastoff, somit habe ich gleich zwei Lieben vereint.




Hinten hat Happy natürlich ein Hasenschwänzchen, oder Blume, wie das wohl richtig heißt.


Aber man sollte Happy doch besser ins Gesicht sehen als auf den PoPo, das ist doch unhöflich ;-)


Ein bisschen unsicher bin ich ja immer noch, ob meine Happy so gut ankommt, denn nicht jeder mag diesen Stil und findet es vielleicht sogar kitschig.
Ich persönlich würde sie jedoch sofort aussuchen, deshalb ist sie ja auch ein Stück von mir, ohne dass ich mich verbogen habe.

Entweder geht sie sofort durchs Ziel oder wird letzte beim Hasenrennen, denke ich mir.


Ich muss unbedingt auch eine Happy für uns machen, oder 2 Hasenmädchen für die beiden Rüben. (Hört sich jetzt so rum seltsam an, sind doch eher Rüben etwas für Hasen *hmmmmm????*)



Ich bin mal gespannt wenn ich jetzt durch alle anderen 27 Hasen geklickt habe was mir am besten gefällt und bin noch gespannter wann ich mit Aussuchen dran bin und was, dann noch da ist.



Ich denke Happy werde ich genau so nochmal nähen
damit sie bei uns einziehen darf.


Stoffe: Tilda + Fleece aus JoLous Stoffregal
Fotos: JoLou
Model: Happy ;-)
verlinkt zu: Hasenrennen

Kommentare:

  1. Dein Hasenmädchen ist richtig zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut. Bin mal gespannt wer dieGlückliche ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Hasenmädchen ist herzallerliebst...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Süß Deine Happy. So toll. Ich bin mit dir gespannt, wo sie demnächst wohnen wird und bin sicher, der Umzug wird nicht lange auf sich warten lassen. Obwohl das natürlich von so vielen Faktoren abhängt : Losglück, Geschmack der einzelnen. .. ach, das ist ja das spannende, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ziel hätte der Süße schon mal ... bei mir :-))))
    So toll und eben zwergenschöööön !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Aber so was von süß ist dein kleines Hasenmädchen :-)
    das wird sicher schnell ein neues zuhause finden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll, den wollte ich auch immer schon machen, aber leider paßt er nicht in meinen Stickrahen (ärger). Vielleicht wohnt Happy ja bald bei uns, falls er noch da ist, wenn ich an der Reihe bin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wenn vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, aber Happy ist entzückend! Eine ganz niedliche kleine Hasendame. Umso schöner, dass du genau deinen Stil genäht und dich nicht verbogen hast. So soll's doch sein! :)
    Dann gibts jetzt wohl Spannung, wohin die Hasen hoppeln dürfen ...

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Der Hase ist super schön oder ist dioch eine Hasendame. Vielen Dank für das Mitmachen und ich wünsche dir viel Freude weiterhin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Hasenmädchen! Wirklich ganz zauberhaft!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Hasendame hast du da. Die wird bestimmt schnell umziehen wollen.
    LIebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hach Martina. ....die Happy Hasenschön ist soooooo wundervoll!
    Schmacht!
    Sie wird ganz schnell umziehen!
    Auf den nächsten Schritt bin ich auch schon gespannt!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Happy sieht klasse aus und wird, so behaupte ich jetzt mal, nicht das letzte Häschen bleiben! Wetten dass?
    GLG Uli aus RLP

    AntwortenLöschen
  13. Happy sieht aus wie eine Ballettänzerin. Sehr süß!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Happy - würde auch toll zu uns passen, denn bei 4 Herren im Haus wäre eine weibliche Unterstützung nicht schlecht ;-).
    Auf jeden Fall ist sie zauberhaft. LG lässt dir da - Frau Mama ,-)

    AntwortenLöschen
  15. So süss! Viel Glück liebes Hasenmädchen auf Deinem Weg ... wohin auch immer!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Das sind in der Tat Augen in die man sich sofort verlieben könnte! hihi... wie frech sie ausschaut! Zum knutschen schön!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß!!!! ich bin verliebt! Und dieses niedliche Gesicht!!! :-) Einfach wunderschön!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Häschen !
    Die Tilda Stoffe sind doch alle toll !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)