Sonntag, 1. März 2015

Mein 12 Monats-Projekt - Februar

Heute also mein Bild vom 27.2.2015

Viel hatte sich da nicht getan im Garten, er liegt im Winterschlaf.
Hätte ich aber gestern das Bild gemacht, dann wäre da Sonne zu sehen, strahlend blauer Himmel und ich habe gestern auch fleißig gewerkelt.

Die TujaHecke ist geschnitten und die Haselbüsche etwas gekappt, der Salbei in die Grenzen zurück gewiesen und der Rasen ein bisschen gekämmt.

Überall spitzen schon die Tulpen und ihre Freunde aus der Erde und ich bin mir sicher das Bild vom 27.3. wird wundervoll bunt und das Kinderspielzeug bleibt nicht der einzige Farbtupfer.




Januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)