Donnerstag, 12. März 2015

RUMS mit Verstärkung

Als ich die Eigenproduktionen von AfS mit den Blockstreifen und den Triangels in Händen hielt war mir klar, das wird was für mich und ein bisschen Panda darf ruhig auch dabei sein, nur bei der Farbe war ich mir unsicher.
Sie sind alle so schön, hach, aber das senfgelb, das war mal ne neue Farbe in meinen Schrank (Stoff- und Kleiderschrank) also habe ich mir daraus schon wieder eine Basic-Tunika genäht, wieder leicht abgewandelt aber wirklich nur leicht.

Die Regel gilt auch für Mutter-Tochter-Bilder
"Einer schaut immer doof"

Weil der Stoff so toll ist hatte ich Lust auf ein Mutter-Tochter-Set, ursprünglich auch noch für Jolina, aber die liebe Zeit, die ist einfach nicht unendlich dehnbar.

Für Louisa wollte ich aber nicht nur rosa nähen und habe mal mutig kombiniert, in echt ist es etwas schöner, aber im nachhinein, wars ein blöde Idee.

Aber das Kind liebt es.




Hab ich das nicht suuuuper hinbekommen, dass sich die Streifen aber genau kein bisschen treffen, hihi.






Wie gesagt "Einer schaut immer doof"



Louisa meinte auf meine Frage, ob die Bären peinlich wären für so ne alte Kuh wie mich "Nö"
Aber ich bin mir sicher, in ein paar Jahren ist er das, liegt aber nicht daran, dass ich dann etwas älter bin, hehehe.



Den nächsten Stoff habe ich mir schon ausgesucht,
ich bin wohl rumsifiziert





E-Book Damen: Basic-Tunika von ki-ba-doo  gekürzt 
E-Book Kinder: RagMag von nEmadA  verlängert
genähte Größen: 40 + 134/140
Fotos: Christian Steil
Models: Frau JoLou + Lou
verlinkt zu: RUMS



und obwohl ich nur zum Spaß genäht habe
und den Damenschnitt gekauft habe
muss ich Werbung drunter schreiben,
weil ich verlinke und Namen nenne.
Also, obwohl es das nicht ist,
dies ist Werbung, pfffft.

Kommentare:

  1. Hahaha ihr Zwei seid süß! :-) ich muss ehrlich sagen dass es für mich jetzt eher nichts wäre aber du strahlst richtig damit. Dann muss es ja passen. Und die Streifen... hihihi
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ihr zwei seit so süß und beide Teile sind toll, leider ist der Stoff
    nix für mich, denn ich bin ja wirklich schon ne olle Kuh ;)

    Liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Zwei seht bezaubernd aus. Total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ihr Zwei. Bärchen sind zwar für mich nix, aber ich finde sie passen dir ausgezeichnet und Louisa sowieso!
    Alles Liebe von der Mrs Patch

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)