Freitag, 1. Mai 2015

Aus der Versenkung zurück mit Audrey

Puhhh, ruhig war es hier und auch bei facebook.

Wenn ich ehrlich bin schaffe ich gerade die ganzen Meldungen nicht abzubauen, aber ein bisschen PC-verdrossenheit in Verbindung mit einem tollwütigen Laptop der nicht lange schafft online zu sein tut auch richtig gut, ich habe Dinge getan die ich schon lange nicht mehr gemacht habe.

Aber auch meine Kreativität war eher ein KreaTIEF und dann sprudelt es nicht so richtig in meinem Hirn, dann kann ich nur einfach nähen, aber das gewisse JoLou-Gesicht fehlt den Ergebnissen.

Ich kann mich nur entschuldigen, dass es bei mir gerade nicht so funzt, aber ich glaube ich erfinde mich gerade neu, oder etwas in der Art.

Mitten in meine Ideenfreie Phase kam das probenähen für Audrey von Mariele.

Menno, so ein toller Schnitt, zum Glück auch perfekt erklärt, denn sonst hätte ich zur Zeit das Wenden nicht hinbekommen, hihi.

Louisa hat ihre Audrey übrigens zur Kommunion ihrer besten Freundin getragen, so schlimm kann es also dann doch nicht sein mit meinem Beispiel und viel Klimbim möchte Louisa eh nicht mehr und der Stoff "Love Pears" von Jolijou ist für sich selbst schon Hingucker genug und braucht kein zusätzliches Pimpen, eher noch etwas Ruhe, ich mache dann wohl doch noch einen roten Gürtel dazu, der eigentlich auch im Schnitt enthalten ist.

Jetzt lasse ich aber Bilder sprechen, das Wetter war ja im April einfach wundervoll und das Abendlicht fast so schön wie im Sommer.










Ihr bekommt Audrey bis zum 1.5.2015 noch zum Vorzugspreis bei Mariele: hier
Aber auch bei "Alles für Selbermacher" und bei DaWanda.

Mehr Beispiele von Mädels die vor Kreativität gesprüht haben gibt es hier und der Schnitt ist so schön, dass ich Jolina auch noch so ein Sommerkleid nähen möchte, sobald mein Kopf wieder Ideen ausbrütet und sprudelt.




Ich habe für die nächsten Tage noch mehr,
was ich Euch unbedingt noch zeigen muss (peinlich)
also hoffentlich seid ihr nicht alle schon weg gerannt von diesem Blog.


Stoff: Baumwollwebware von swafing "Jolijous Love Pears"
genähte Größe: 140
Model: Louisa
Fotos: JoLou
verlinkt zu: Outnow




Kommentare:

  1. Oh, Martina,
    das Kleid ist doch wunderschön. Da braucht man keinen Extraklimbim. Das KreaTief kenne ich leider auch gerade zu gut.
    Aber der Schnitt reizt mich doch sehr, dieses zu überwinden.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Sehr hübsch geworden!! Ich mag deinen Stoff sehr gerne!! Hab für unsere Audrey die gleichen Farben ausgesucht. Dein Model macht seine Sache super und die Collage ist was echt Besonderes!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank das du wieder dabei warst ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)