Samstag, 16. Mai 2015

Beinschmeicheleien von rosarosa reloaded

Schon lange genäht,
schon lange online,
aber von mir noch nicht verbloggt.

Es ist schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich die Beinschmeicheleien für rosarosa probegenäht habe. Es war tatsächlich der Dezember 2012 und daran sieht man wie lange ich schon in diesem Näh- und Bloggerzirkus stecke. Kein Wunder, dass mir manches inzwischen etwas zu blöd wird und ich mich etwas raus ziehe. Trotzdem werde ich in nächster Zeit immer noch Probe nähen, denn es macht einfach Spaß.

Wollt ihr mal sehen was ich damals so geschrieben habe? Hier entlang. Ja, ich war damals auch schon eine bekennende Chaosqueen und Louisa war noch so klein auf den Bildern, Wahnsinn.


Heute ist eher cool und nicht mehr niedlich angesagt und auch für Fotos ist inzwischen nicht nur gutes Licht wichtig (da kenne ich inzwischen einen guten Photoshoptrick), sehr ausschlaggebend für gute Fotos ist die Laune dieser jungen Dame.

Bühne frei für die Beinschmeicheleien reloadet, die inzwischen auch die Möglichkeit bieten eine Jeggings zu nähen.


Im E-Book ist ganz einfach erklärt wie du aus dem Schnitt eine bequeme Jeggings näht, die auch wirklich gut sitzt und nach Jeggings aussieht.
Der RosenStretchJeans hatte mir gleich ins Auge gestochen und ich wusste Louisa würde ihn lieben, mir fehlte nur noch der passende Schnitt, den Christina von rosarosa jetzt wie auf Kommando herausgebracht hat.


Wie alt die Bilder schon sind sieht man an den Frühblühern, die sind inzwischen schon längst Geschichte.

Wenn ihr übrigens das E-Book zu den Beinschmeicheleien von rosarosa schon habt bekommt ihr die erweiterung ganz einfach, wie das geht erklärt Euch Christina hier.



Was die anderen Probenäherinnen so aus dem Schnitt gemacht haben sieht man bei rosarosa im Blog, der ist übrigens inkl. allen Posts umgezogen: klick



Somit sage ich: "Lieber spät als nie" und ich habe noch etwas was schon längst fertig ist und gezeigt werden muss. (Diese neue Faulheit bei mir ist wirklich eine Pest)



Lasst die Nadeln glühen
und viel Spaß beim kreativ sein.


E-Book: Beinschmeicheleien reloaded von rosarosa
Stoff: Stretchjeans aus dem Regal
genähte Größe: 146
Model: Louisa
Fotos: JoLou


1 Kommentar:

  1. Tolle Hose! Und ja, auch tolle Bilder!
    Ich war ganz schön überrascht heute morgen auf meinem Blog zu lesen, dass jemand etwas auf den Schlüsselanhängern erkannt hat! So klein ist die Welt, auch die große Bloggerwelt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)