Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 - Juni 2015

Kaum zu glauben, ich war so blogfaul, dass ich letzten Monat sogar die 12 von 12 verbummelt habe.
Aber langsam bin ich wieder da und starte durch, mein anderer Blog (ja ich hab zwei, ich weiß ich bin gaga) hat sogar seit heute eine Rubrik im Müttermagazin, yeah!!!!

Heute habe ich einen richtigen Sommertag für Euch mit gewittrigem Ende, viel Spaß.

Und mehr wie immer bei Caro.

Ich liebe Rosen und Lavendel

Wenn es am Morgen schon so schön ist (vergisst man fast dieses fiese Kopfweh)

Der Kinderpool sollte unbedingt mal neu befüllt werden

Ein bisschen im Netz nach den Ergebnissen der Tochter geschaut und mich stolz gefreut

Ein Relikt aus der Vergangenheit, für Instagram in alten Fotoalben geblättert

Hach, das waren noch Zeiten, da wäre ich gerne wieder einen Tick jünger
(die Footballausrüstung liegt sogar noch hier auf dem Speicher rum)

Ich bin so happy mit dem was ich aus dem Vorgarten gemacht habe

Wäschetechnisch hatte ich heute meine blaue Phase

Jolina backt Sandpizza

Louisa hat heute Papas MP3-Player geschenkt bekommen

Noch ein paar Tage und er blüht auf

Unwetter am Abend über dem Naheland
Hier viel Hagel, in der Stadt Überschwemmungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)