Mittwoch, 15. Juli 2015

Maritim in Urlaubsvorfreude mit RUMS

Letzte Woche habe ich ja schon eine Eleana gezeigt und auch heute geht eine Eleana von rosarosa zu RUMS.


Diese hier habe ich eine Nummer größer genäht, sie sitzt also etwas lockerer und der Hintern hat genug Platz.



In Vorfreude auf unseren Nordseeurlaub habe ich das Shirt maritim angehaucht und hoffe, dass wir im Urlaub auch T-Shirtwetter haben und ich nicht nur in Jacke und Sweatshirt rumlaufen muss.


Den Bogen vorne habe ich mir übrigens beim kürzen ganz spontan reingeschnippelt, ob das jetzt Absicht war oder ein Unfall sage ich jetzt mal nicht, fällt eben auf durch das muster, also sagen wir: "Muss so sein!"



Eleana ist übrigens mein erstes Damen-Shirt-Schnittmuster, das Rücksicht auf die weiblichen Rundungen nimmt, Wahnsinn was das ausmacht (hat man bei Kaufshirts auch nicht) macht richtig schöne Formen.


Stoffe: Loveboat von Cherry Picking über swafing + Karo von lillestoff
genähte Größe: 40
Model: Frau JoLou
Fotos: Louisa für JoLou
verlinkt zu: RUMS, outnow

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Schnittmuster auch geholt, aber noch nicht genäht.....der rote Stoff hinten, ist das Jersey oder Baumwolle?
    Dein Shirt sieht jedenfalls super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schiff Ahoi! Super siehst du aus. Der Schnitt steht dir echt gut :-*

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)