Dienstag, 21. Juli 2015

Miezekater für einen jungen Herrn

Ich kann nicht für Jungs....

Naja, ich kann schon, aber habe zu wenig Jungs um mich rum um zu wissen was die gerne mögen.

Doch dieses Mal habe ich wohl in Schwarze getroffen, puhhhh.

Vorher habe ich auch alle Stoffe die ich dachte, dass sie in Frage kommen fotografiert und gezeigt und die Mama musste dann einschätzen ob der taugt oder nicht.

Als Schnitt habe ich den Miezekater von rosarosa etwas schmäler genäht, da das Geburtstagskind sehr schlank ist.

Er mag es JUHU!!!!!!!

Allerdings habe ich keine Puppe in der Größe, deshalb sieht das jetzt sehr eigenartig aus, aber die Mieze ist wirklich auch für Jungs zu empfehlen und die Schultereinsätze find ich so genial, die mach ich für meine Mädels auch mal.



Trotzdem bin ich auch das nächste Mal unentspannt beim nähen für den männlichen Anteil der Menschheit.


Stoffe: Monster von Janeas World + Uni Jersey
genähte Größe: 152
Foto: JoLou

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt! Klasse! Der Monsterstoff ist sehr süß, kein Wunder dass das Shirt geliebt wird.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)