Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 - August 2015

Es ist schon wieder der 12. und natürlich gibt es da wieder 12 Bilder von meinem Tag zu sehen.

Natürlich bin ich nicht alleine und die anderen 12 von 12 könnt ihr bei Caro finden, viel Spaß


Schnell die Große noch gegen Sonne und Zecken geschützt bevor sie in den Wald zum FerienSpaß fährt

Es gibt Wesen die liegen mir zu Füßen
(okay, es ist nur die Nachbarskatze)

Es gibt auch Wesen die schauen zu mir auf
(und wieder ist es nur die Nachbarskatze, grmpf)

Das wollte ich schon immer mal kapieren; jetzt eben learning by doing

Zeit für den Morgencappu

Ich war echt ganz doll motiviert.....

Da war ich weniger motiviert, mit gleichem Ergebnis

Um 12:00 das große Kind und ihre Freunde aus dem Wald aufgegabelt

Die Mädchen wollten Eis und Mama isst das was keiner will und schon vom letzten Jahr im Gefrierschrank rumliegt

Zeit für Espresso
(Exakt den Moment getroffen wo es los läuft, yeah)

puzzeln für Fortgeschrittene

Wieder die Maschinen aus dem kurzen Päuschen geweckt und ein Teil genäht





Das wars schon, doch ich bin heute auch wieder mit Jolinas Blog dabei, brauch aber noch 2 Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)