Mittwoch, 9. September 2015

Herbstkind Sew Along, die Dritte

Heute geht es darum:

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

Am zweiten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o15" würden wir alle gerne einen 
Einblick ergattern ... wie weit die Entscheidung schon gefallen ist ... 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit was man in der Vorschau erblicken kann :o) 


Da ich ja in Urlaub war hänge ich etwas aber wie ihr wisst unter Druck arbeite ich am Besten.

Ich habe aber in den Niederlanden schon meine Bestellung aufgegeben und als wir heim kamen stand das Paket schon zur Abholung bei der post bereit, die waren echt schnell dieses Mal.

Bestellt hab ich meinen Sroff dieses Mal bei buttinette, haben ja jetzt nicht so den Ruf bei den "Profis" aber die Stoffe die ich von dort hatte waren immer top und auch die Jerseys sind genial und laufen nicht ein oder färben aus. Vielleicht bestellen auch mehr dort und geben es gar nicht zu.

Also es bleibt dabei es wird Softshell und der sieht so aus und mein Schnittmuster ist noch ein Papierberg (ich hasse das kleben)


Böse Zungen könnten jetzt behaupten die Stoffe passen zu meiner Tischdecke, liegt aber wohl eher daran, dass ich diese Farben gerade sehr mag.

Wer wissen will wie weit die anderen sind schaut hier.

Und wer mal bei buttinette rein schauen will kann das mit einem Klick aufs Werbe-Bildchen


Kommentare:

  1. Gibt es bei Butinette auch Soft Shell? Ich will auch eine Soft Shell Jacke nähen und habe bisher nur welches bei Stof und Stil entdeckt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Stoffe sind von dort und bisher vernähen sie sich auch gut, ist allerdings mein erster, daher bin ich unerfahren und wie er nach dem Waschen ist kann ich natürlich auch nicht sagen

      Löschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)