Sonntag, 15. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along, meine Auswahl

Ich hänge etwas hinterher weil es mich echt erwischt hat.
Somit bin ich mir auch nicht sicher alles zu schaffen wie geplant.
Bei meinen Probenähen konnte ich zum einen keine Bilder mehr liefern, da arbeiten am PC unmöglich war und ein anderes kann ich keine Bilder vom fertigen Stück machen oder auch nicht weiter nähen.

Somit ihr seht, das Kuscheltier steht in den Sternen, aber wir werden sehen.

Heute (eigentlich vor ein paar Tagen) also sind folgende Fragen offen:

Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen? Wen möchte ich beschenken? genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? welcher Stoff?/Wolle? Habe ich alles beisammen was ich brauche?

Ich habe mir das Knuffelpferd von Farbenmix ausgesucht, das schon lange ungenäht hier schlummert.


Den schnitt gibt es hier: klick

Wenn, dann habe ich natürlich Unmengen von Stoff hier und Füllkissen und beschenken am besten beide Mädchen mit einem.

Verlinkt habe ich das ganze jetzt zu Mulle & Muck

Kommentare:

  1. uih, das sind ja auch nette Pferdchen - aber erst mal dir gute Besserung und auf das es bald wieder besser geht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! ich nähe das pferdchen auch beim sew along- bei mir werden es zebras. ich habe es schon öfter genäht, geht super und bei meinen kids kamen sie super an!
    Alles Liebe dir.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)