Freitag, 6. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along ...

... und ich mach mit.

Nachdem ich das letzte Mal alles geschafft hatte was ich wollte (nur passte es eben nicht) bin ich auch jetzt mal voller Zuversicht das zu schaffen.

Meine Mädels sind bestimmt glücklich über einen neuen Kuschelfreund, wobei ich finde die Stofftierkisten sind viel zu voll.

Mitmachen kann man hier bei Mulle & Muck


Kommentare:

  1. Das gab es bei uns Sonntag noch und es war sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte lass mich hoffen und du bist mit dem Kommentar verrutscht. Er sollte bestimmt unter ein Rezept, oder esst ihr Eure Kuscheltiere? :o

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)