Montag, 16. November 2015

Wenn man Schokolade verschenkt macht sie doppelt glücklich - Dank Spezialitäten-Haus-Geschenkeservice

Manchmal muss man gar nicht viel tun um jemanden glücklich zu machen, ein Lächeln, oder ein nettes Wort.
Auch ich hatte es dieses Mal recht einfach Riesenfreude in Form von glücklich machender Schoki und Co zu verschenken, denn das hat der Geschenke-Service des Spezi-Hauses für mich übernommen, einfach per Post.

Ich habe letztes Jahr die Geschenktruhe des Spezialitäten Hauses getestet und darüber im Blog berichtet, somit war ich in der engeren Wahl, die dieses Jahr den Geschenkservice testen durfte, yeah.

Einzige Bedingung war darüber zu berichten (tue ich gerade) und jemanden zu nennen dem ich eine Freude machen wollte.

Ich musste gar nicht lange überlegen, eine liebe Freundin, die ich erst übers Bloggen kennengelernt habe und die mir mit ihrer ganzen großen Familie (5 Kinder) so sehr ins Herz (nicht nur ans Herz) gewachsen ist. Eine wahnsinnig warmherzige, wunderschöne, trotzdem chaotische und doch so organisierte Frau. Ich ziehe meinen Hut vor ihr und frage mir wo sie ihre Kraft her nimmt. Zeit um die Kraftdepots mit Lebkuchen und Dominosteinen aufzuladen.

Dass sie sich gefreut hat könnt ihr Euch denken, oder?
Seht selbst:




Bekommen hat sie übrigens die große Truhe mit lecker, lecker Weihnachtsinhalt.




Das hier war alles drinnen und ihr könnt das auch bekommen, geht auf Spezi-Haus und mit dem Code 819 spart ihr sogar die Versandkosten bei Bestellung des Willkommenspaketes


Ich habe dieses Mal sogar noch alles verschont, aber der Keller ist zur Zeit auch gut mit Süßigkeiten gefüllt. Weihnachten kann kommen.



Ich wurde dieses Mal übrigens nicht in Geld für diesen Beitrag bezahlt sondern in Schokolade, diesem Paket für mich und für meine Freundin, was eine traumhafte Bezahlung, allerdings sollte ich wirklich nächstes Jahr das Ding mit dem Sport wirklich angehen, oder auch diese Dose an meine Kinder verteilen, die sie auch schon begeistert ausgepackt haben, aber das könnt ihr Euch ja auch ansehen.





Und jetzt fehlt nur noch ein bisschen kaltes Wetter für den Glühwein


1 Kommentar:

  1. Lecker, lecker!! Super Video!!! Hat mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert.
    Alles Liebe an euch!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)