Montag, 7. Dezember 2015

Freebook für Puppenmütze Lilou von rosarosa

Oh nein, jetzt hätte ich fast wieder nicht geschafft diesen Post zu schreiben, dabei plane ich den schon seit dem Frühling für Weihnachten als Geschenktip zu posten, tztztz.


Im Frühling kam so viel dazwischen und dann war es mir zu spät damit hervor zu kommen.
Auch Puppen tragen im Sommer keine Mütze.

Wollt ihr eine kleine Puppenmama beschenken?
Habt Ihr Stoffreste übrig?
Wollt Ihr schnell ein tolles Ergebnis?

Na, dann hab ich was für Euch.



Die Puppen-Lilou sieht genau wie die große Lilou aus und steht Jolinas Puppe wie ihr seht ausgezeichnet.





Und das beste, die Mütze sieht nicht nur toll aus, der Schnitt und die Anleitung kosten Euch keinen Cent.


Man kann die Mütze auch ohne Schleife nähen, klar.



Jolinas Baby trägt passend zu ihrer Mütze eine Jacke aus dem Puppenkleider-E-Book von rosarosa.
Diese Kleider hat es ja inkl. diesem Puppenbaby für Jolina vom Christkind gegeben.




Ich hoffe ich konnte Euch kurz vor Weihnachten
noch eine gute Idee liefern.
Und jetzt hopp hopp an die Nähmaschine ;-)


Stoff: Lillestoff
Fotos: JoLou

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Deine Lilou sieht sehr hübsch aus! Und gibt mir Anlass, die Mütze auch endlich mal zu nähen. Ich hab`sie ja schon ewig auf einer Bestelliste, die mir meine Tochter geschrieben hat. Und wir haben ja sogar die gleiche Puppe wie Ihr, nachdem ich sie bei Euch gesehen hatte."oh,meine Leni will auch endlich so eine Mütze und mit so einer tollen Schleife!" Tja, da muss ich jetzt wohl mal dran machen. Das Rentier auf dem Kranz sieht übrigens auch ganz fantastisch aus, sehr sehr schön der ganze Kranz! Liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)