Frau JoLou näht und stickt Probe für:

Immer wieder liebe ich es beim Entstehen von etwas Neuem von wundervoll kreativen Köpfen Teil haben zu dürfen.

Probenähen, -sticken oder -plotten ist mehr als nur etwas "umsonst" bekommen was viele denken.

Es heißt unter Zeitvorgaben arbeiten, auch mal etwas für die Tonne zu produzieren und offen und ehrliche Kritik (positiv oder negativ) zu äußern.
Es heißt der Designerin unter die Arme zu greifen Ihr Baby aus der Taufe zu heben.
Es bedeutet Werbung zu machen, besser mal immer wieder, Beispiele zu produzieren die anderen Lust auf das Muster/die Datei machen und es heißt Zeit schenken im Gegenzug für die ehre dabei sein zu dürfen.


Für manche Designerinnen werkele ich im festen Team für andere durfte ich einmalig testen und alle sollen hier erwähnt werden, denn allen danke ich für Ihr Vertrauen.


Blog: http://fadenqueeny.blogspot.de/
Shop Mimin: http://www.mimin.ch/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Fadequeen




Blog: http://feefeefeenwald.blogspot.de/
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/FeeFeeFabrics
Facebook: https://www.facebook.com/pages/FeeFee/



Blog: http://im-sew-happy.blogspot.de/
Shop: http://www.im-sew-happy.de/
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/Im-sew-happy
Facebook: https://www.facebook.com/Imsewhappy



Blog: http://kreativitis-klinikum.blog.de/
Webseite: http://killertasche.jimdo.com/
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/killertasches-shop
Facebook: https://www.facebook.com/KillerTasche

Blog: http://kleiner-himmel-design.blogspot.de/
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/kleiner-Himmel




Lieblingsnaht
Blog: http://www.lieblingsnaht.de/blog/
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/lieblingsnaht
Facebook: https://www.facebook.com/Lieblingsnaht



Blog: http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/
Shop: http://mariele-shop.de/
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/kreative-wuensche
Facebook: https://www.facebook.com/BezauberndesvonMariele



Blog: http://nemada.blogspot.de/
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/nEmadA
Facebook: https://www.facebook.com/nemada.berlin












Baustelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind die Würze eines jeden Blogs, daher freue ich mich auch über Deine Worte
(Wenn Du Fragen hast beantworte ich die hier unter deinem Kommemtar, dann haben andere auch gleich etwas davon)